Ein herzliches Grüß Gott!

"Mit Herzblut und Erfahrung möchte ich mich für die Menschen in unserer liebenswerten Heimatgemeinde Wald einsetzen."

Die Gemeinde Wald hat sich in den vergangenen Jahren zu einer leistungsfähigen und liebenswerten Gemeinde entwickelt, welche die Chancen im Herzen Europas kraftvoll und erfolgreich nutzt. Gute Infrastruktur, Angebote zur Kinderbetreuung, Schulstandorf und ein Seniorenzentrum, dazu ein großes ehrenamtliches Engagement der Bürgerinnen und Bürger, sind entscheidend für die weitere Entwicklung unserer Heimatgemeinde.
Dafür möchte ich politisch arbeiten und mich für die Menschen einsetzen. Ich möchte die weitere Entwicklung unserer Gemeinde gestalten, gemeinsam mit den Bürgerinnen und Bürgern. Deshalb möchte ich gerne 2020 Bürgermeisterin unserer Gemeinde Wald werden.

Ich bin Barbara Haimerl und bin in Wald aufgewachsen, zur Grundschule gegangen und darf hier seit 2002 im Gemeinderat die Interessen unserer Bürgerinnen und Bürger vertreten.

Ich arbeite als Beamtin bei der Regierung der Oberpfalz. In meiner täglichen Arbeit habe ich viel mit Menschen zu tun, mit den verschiedensten Anliegen. Aus meinem bisherigen Berufsleben bringe ich langjährige Verwaltungs- und Führungserfahrung mit.

Auch in meiner ehrenamtlichen Tätigkeit als Kreis- und Gemeinderätin bin ich viel in unserer Region unterwegs, um mit den Menschen ins Gespräch zu kommen. Auch hier werden Anliegen aus verschiedensten Bereichen an mich herangetragen.

Gerne möchte ich mich auch weiterhin für meine Heimat und meine Mitmenschen engagieren. Sie können sich gerne mit Ihren Anliegen an mich wenden, ich werde versuchen, zu helfen.

Ihre Barbara Haimerl